Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Archiv Madame Meine Beste Top Ten Süchtig?
An Lampen hängen und von Schränken springen!

wenn ich nicht blogge, ist das meistens ein gutes zeichen.
diesmal zumindest. es gibt nix zum ausheulen, nix zum beschweren, nix zum rumphilosophieren. naja, wenn man krampfhaft danach suchen würde, gäbs das vielleicht (:D) aber ich muss sagen dass ich ein sehr zufriedener mensch bin. uhuuuu.
gleich gehts mit magda ins kino. "phantomschmerz". mal wieder til schweiger anschmachten, und schön dabei heulen.
wir sollten heute in spanisch nen text schreiben, was sich von der fünften klasse bis jetzt verändert hat. es ist erschreckend wenig. ich bin vielleicht nicht mehr so laut und ich war tatsächlich früher voll fertig mit den nerven wenn lehrer mich angemotzt haben :D, aber ansonsten ist alles schon immer in etwa gleich gelaufen. ich hatte magda (okay, wir ham damals noch gestritten :D), und ansonsten... hatte ich fettige haare und keinen klamottenstil. aber was macht das. (:
aber eigentlich ist alles noch besser geworden. ich komm in der schule gut klar, hab meine mädels, und meinen thomas. vorgestern warn's vier monate, um das auch nochmal hier zu erwähnen. =D

Here I go, scream my lungs out and try to get to you
You are my only one
I'd let go, but there's just no one that gets me like you do
You are my only, my only one

was ein lied. ich steh immernoch drauf.

18.5.09 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design