Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Archiv Madame Meine Beste Top Ten Süchtig?
Hellas(i)!

WARUM WIR MÄNNER LIEBEN
weil sie uns abends bis zur haustür bringen und trotzdem noch sagen "pass auf dich auf".
weil sie so gut riechen.
weil sie dem fußballclub, für den sie sich als sechsjährige entschieden haben, für den rest ihres lebens treu bleiben.
weil das erotischste an männern ihre unterarme sind, und sie einfach nur ihre ärmel hochkrempeln müssen, um uns weiche knie zu bescheren.
weil sie niemals frieren und immer bereit sind, uns ihr jackett umzulegen.
weil ihr jugendidol "kalle blomquist, der meisterdetektiv" noch immer einen festen platz in ihrem herzen hat.
weil sie ihre flugangst mit zwei vodka-lemon betäuben und beim start beschwichtigend unsre hand tätscheln.
weil sie immer an sex denken und glauben, wir täten das nicht.
weil sie für die hühnersuppe ihrer mutter jedes fünf-gänge-menü stehen lassen.
weil sie uns von ihrem teller mitessen lassen, obwohl wir eigentlich gar keinen hunger haben.
weil sie schweigen können.
weil es nichts schöneres gibt, als von jemandem umarmt zu werden, der groß und stark ist.

... und ich hab den allerallerbesten.
25.2.09 12:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design