Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Archiv Madame Meine Beste Top Ten Süchtig?
Ich liebe dich. Danke. Bitte, gern geschehn.

gleich kommen die mädels zum tfa-abend teil 2, und in den 10 freien minuten wollte ich mal wieder bloggen.
meine woche ist ziemlich ausgefüllt. hausaufgaben (hahaha ok eher nich), thomas bei mir, ich bei thomas, ich bei magda, schwimmen, mit den jungs einen trinken. und so. ich mags. (:
hab ich eigentlich schoma gebloggt dass ich meinen freund liebe? das tu ich nämlich.

wusstet ihr schon dass magda und ich "hoofd en kont" sind?
das ist holländisch und heißt "kopp un arsch".


Wir sind SEEED! Und das is' unser Gebiet,
singende Caballeros auf´m bombigen Beat.
Einfach SEEED - boooom! Wenn sich der Nebel verzieht,
dann hörst du irgendwie von irgendwo so heiße Musik...

6.2.09 17:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas (7.2.09 10:44)
... Wir reiten breit wie die Heidereiter, die Münder sind Meilen breiter,
der Gaul ist der riddim, Jolly jump´ mal die leiter weiter,
nach oben geht's Freunde und zwar noch 'ne weile Alter,
auf dieser Tour de Force sind wir der reitende Reisebegleiter ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design