Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Archiv Madame Meine Beste Top Ten Süchtig?
Wenn die Liebe ein Schlachtfeld ist, dann ist das jetzt dein Den Haag.

er wollte dass ich mich entscheide. und zwar sofort. mit jedem tag, wo er nicht weiß ob ich ihn liebe oder nicht, mach ich's schlimmer, hat er gesagt. also hab ich gesagt, dass ich immer gefühle für ihn hatte und auch immer haben werde, aber dass das mit uns nichts wird. es is zu tiefgründig. und ja, das klingt bescheuert, aber genau so isses. ich hoffe ich verlier ihn nich. aber wir ham das ganze liebeszeug schon so oft überstanden, wir schaffen das wieder. er is doch der wichtigste.

freitag oberzeuzheim, ich freu mich so wahnsinnig, endlich wieder party zu machen. wie ich mich auf die leute freue! (: und samstag.. oh mein gott oh mein gott.. mim eintracht fanclub nach dortmund, in die gästekurve. ins größte stadion deutschlands. es wird so unglaublich cool! wenn ich da rumsinge und hüpfe, kann die eintracht nurnoch gewinnen. :D
oah, wie ich mich freue. morgen erst noch sportarbeit und übermorgen reliarbeit, dann ist alles gut. =) wie ich mich freue! =D

12.11.08 16:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (14.11.08 20:05)
hey,
ich wusste gar nicht,dass du einen freund hast - oder zumindest fast ... und ja,irgendwie ist es paradox ... warum ist es denn zu tiefgründig?warum kannst du die gefühle nicht zulassen?hast du angst,verletzt zu werden?
wie gehts dir denn?
ui,dann hast du ja viel vor am wochenende (: ich wünsch dir viel spaß!
mir gehts ganz okay.ich kämpf mich durch.
heute bekommen wir noch besuch und morgen gehts auf das slipknot-konzert (: ich freu mich schon.
was machst du sonst so?alles okay?
und was gibts sonst neues?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design