Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Gästebuch Archiv Madame Meine Beste Top Ten Süchtig?
"Ich liebe dich." "Wollt ich auch grad sagen." "Ich war schneller."

aaahhh bis(s) zum ende der nacht - eeeeeendlich auf deutsch im handel, ich sterbe für das buch. zitate werden wohl folgen.
sooooo, madame ist wie immer viiiel zu müde, bin am samstag um viertel nach 3 vom preismaskenball heim. =/ das wochenende war jedenfalls toll. valentinstag mit schatz und so, hihi.
heute ist einmonatiges. unglaublich, wie kurz. was manche dinge für wendungen nehmen... aber das macht das leben wohl aus. (:
offiziell: seit einem monat pures glück.

es kommt so anders als man denkt,
vergeben, verschenkt.

16.2.09 18:00


Werbung


Sihidefinahadefa!

Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit
in einer Welt in der nichts sicher scheint.
Gib mir in dieser schweren Zeit irgendwas das bleibt.

Gib mir einfach nur ein bisschen Halt.
Und wieg mich einfach nur in Sicherheit.
Hol mich aus dieser schnellen Zeit.
Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit.
11.2.09 17:21


Da warn die andern PAFF! :D

ich hab mal wieder in den tiefen meines ipods rumgekramt. an jedem lied klebt n berg erinnerungen, an dem einen mehr, an dem andern weniger. "medicate" von breaking benjamin, ach du scheiße. das war immer unser lieblingslied. ich mag's immernoch.
jetzt ham wir n anderes lied. es hat sich eben viel verändert in den letzten jahren. aber nich zum schlechten, nur eben anders.

du glaubst gar nicht wie gut es tut, zu sehen:
es geht dir gut, du hast dein leben.
es hat mit uns nicht funktioniert.
wir haben es akzeptiert und abgegeben.


da war ne menge schweigen
und auch ein bisschen leiden,

und minuten wurden zu stunden.
dann vier wochen drüber schlafen,
gemerkt was richtig ist und was nicht
und die eitelkeit überwunden.

und all die schlechten sprüche
aus schlechten filmen auf den sondermüllhaufen.

weißt du noch wie das ende war?
wir beide mussten bluten.
und weil ich mich nur selten irr
mit menschen, sag ich dir:
wir beide sind die guten.
wir beide sind die guten.


10.2.09 18:05


Ich liebe dich. Danke. Bitte, gern geschehn.

gleich kommen die mädels zum tfa-abend teil 2, und in den 10 freien minuten wollte ich mal wieder bloggen.
meine woche ist ziemlich ausgefüllt. hausaufgaben (hahaha ok eher nich), thomas bei mir, ich bei thomas, ich bei magda, schwimmen, mit den jungs einen trinken. und so. ich mags. (:
hab ich eigentlich schoma gebloggt dass ich meinen freund liebe? das tu ich nämlich.

wusstet ihr schon dass magda und ich "hoofd en kont" sind?
das ist holländisch und heißt "kopp un arsch".


Wir sind SEEED! Und das is' unser Gebiet,
singende Caballeros auf´m bombigen Beat.
Einfach SEEED - boooom! Wenn sich der Nebel verzieht,
dann hörst du irgendwie von irgendwo so heiße Musik...

6.2.09 17:54


Wenn ich überfahrn werde, sagst du wahrscheinlich auch "Oh wie süß"!

ich bin zwar immer noch krank (erkältet, meine lymphdrüsen nerven), aaaaaber meine lunge funktioniert wieder. über 100% funktion, is das nich geil? :D jetz hab ich nur noch ein tolles asthmaspray, und darf wieder so viel shisha rauchen wie ich will. hahaha.

ich hab die alten zitate wiedergefunden, von magdas & meiner homepage, die wir in der 7./8. klasse hatten. sinamagda.de hieß die, wie geil das war. :D wir wir gelacht haben über die zitate die letzten tage, ach du scheiße. jedenfalls hab ich heut mal wieder den nachmittag bei magdalenchen verbracht, ich dachte ernsthaft wir wären unlustig geworden, sind wir aber nicht. wenn man mal drauf achtet, gibt es so viele unglaublich geile zitate, über die man sich nach jahren noch beäumeln kann.
deshalb werd ich jetz ab und zu wieder welche aufschreiben.

"boa der sieht grad aus wie dieser... alfred einstein." [magda über unsern chemielehrer]
"dreh dich um oder ich fass deine brüste an!" [sie weiß wie viel angst ich davor habe :D]
"solln wir mal vor die tür gehn und lästern?" [nachdem wir uns über gewisse leute verschwörerische blicke zugeworfen haben]
ich: "dann macht der immer so rollkragenwitze." darauf magda: "ich kenn keinen einzigen."

haha wetten ihr findet das nicht lustig? :D
naja, ich liebe euch alle. :D mir gehts gut. meine lunge klappt. und scheinbar sind wir immernoch nicht unlustiger als früher. :D
und jetzt: duschen und dann ab zum schatz. =)

3.2.09 18:55


Du bist gerade umgefallen wie ein... dicker Maikäfer!

ereignisreicher tag, irgendwie.
ich hab erkältung. es gab zeugnisse. mein schatz hat jetz kurze haare. dvd-abend mit den mädels. ich hab das ne-yo album. und, am wichtigsten: steven hat angerufen! ich hatte leider nich viel zeit, aber er ruft mogen nochma an und kommt dann endlich wieder vorbei. hach toll. es gibt so viel zu reden.
übrigens war weimar ganz lustig. es gibt coole zitate und fotos.
morgen muss ich um 10 in der schule sein wegen studieninfotag (-.-) und dann spielt eeeeendlich wieder die eintracht.
und abends is kappensitzung. ich geh als wiese, harhar.
man darf gespannt sein, was das leben sonst noch zu bieten hat.
30.1.09 22:51


Das wird ein Besäufnix!

weimaaaar. das besäufnix kann kommen :D ich bin gespannt.
bin jetz koffer packen, dann schwimmen, dann kommt der herr zu mir, weil madame ihn dann 3 tage nich sieht. =/
die letzten tage warn toll. mir gehts einfach gut.
an wem das wohl liegt. (:

Du hast mich verwickelt in ein seidenes Netz,
das Leben ist gerissen, aber nicht jetzt,
es kriegt endlich Flügel, fliegt auf und davon,
das sind deine Augen - so blau und so fromm.
Und du lachst und du strahlst,
setzt den Schalk ins Genick,
schenkst mir Freudentränen und nimmst keine zurück
und du tust mir nichts und das tust du gut.

Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist das Geschenk, aller Geschenke,
seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.

25.1.09 14:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design